Dein Beitrag muss kein langer Text sein!

Zur Kurzeingabe klicke im Textfeld in der oberen Leiste auf das Icon mit dem Berg

Test

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test

Gemütliche Wanderung am Wildbach

Begonnen von eli, 06.05.2023, 11:40

eli

Servus beinand!

Gerade habe ich den wirklich schönen, animierenden Bericht von Stromboli zur Staffn gelesen #fruehling1# Am selben herrlichen Frühlingstag war ich ganz in der Nähe mit einer meiner Töchter und einer der 6 Enkelchen im Hammerergraben unterwegs.
Eingestimmt hatte ich mich dazu 1 Woche lang im Schwarzwald mit meiner Frau: Pure Wohlfühl - Wanderungen in den Weinbergen und in erwachenden Laubwäldern. Wow. :laugh:

Nur kurz ein paar Worte zur hiesigen Tour: Gestartet sind wir am P. in Brem, danach dann eine gute Stunde lang im Hammerergraben  bis zur Feldlahnalm keiner Menschenseele begegnet. der munter plätschernde Wildbach begleitete uns bis oben -  ein wahrer Genuss!

Eine kurze Einkehr in dieser gastlichen Alm, ein kurzer Ratsch ; danach dann im ständigen Blickkontakt mit Breitenstein - Geigelstein- Roßalpenkopf und Weitlahner rüber zur Burgaualm .

Doch dann versperrte uns ein gut getarnter, feuriger  Bursche urplötzlich den Weg!  >:D Ist schon lange her, seit ich so einem Feuersalamander begegnet bin.  #gruebeln# War vor 10 Jahren auf dem Weg zur Rudersburg und einmal zur Steinernen Agnes.

Eine gemütliche und - momentan - noch sehr ruhige Wanderung. Und überall riesige Bärlauchwiesen, das duftet vielleicht!  #hihi#

Ein Dankeschön für meine beiden Damen:  #butterfly# #butterfly#

Hawedere

eli

Feldlahnalm aa.jpg

Feldlahnalmm ee.jpg

Feldlahnalm cc.jpg

Feldlahnalm dd.jpg 

7205f9eb-80b4-485b-a31c-96b11d6ccf00.jpg

Na hawedere