Dieses Buch stellt Hüttenrezepte aus den Alpen vor. Es lädt dazu ein, die Heimatküche der Berge für den heimischen Esstisch nachzukochen.

alle Lieder auf roBerge.de Klassiker der alpenländischen Tradition ebenso wie jüngere populäre Lieder sowie eine Fülle an Weihnachts- und Kinderliedern.

Viel mehr als nur gute Schneeschuhe

Hochries / Wintermärchen

Begonnen von mh, 02.02.2015, 14:06

mh

Servus,
letzte Woche - nach den starken Schneefällen - habe ich mir angesichts der angespannten Lawinenlage mal Reinhards Hausberg ausgeliehen und bin unversehens in ein echtes Wintermärchen geraten. In ein größtenteils ungespurtes, übrigens.  Typischer Fall von "zu früh unterwegs";  anstrengend, aber schön.
Besonders nett: wenn man abgekämpft genug aussieht, kriegt man vom Wirt der Hochrieshütte einen Tee, auch wenn außen 5x "Ruhetag" dransteht.......
Gruß,
Margit

eli

Zitat von: mh am 02.02.2015, 14:06
Servus,
letzte Woche - nach den starken Schneefällen - habe ich mir angesichts der angespannten Lawinenlage mal Reinhards Hausberg ausgeliehen und bin unversehens in ein echtes Wintermärchen geraten.

#angel#                   Traumhaft schön, Margit!       #angel#

eli

indian_summer

Ohhh, wirklich sehr schön. Momentan komme ich ja gar nirgends mehr hin, oder aber es ist schlechtes Wetter  :-\

Möchte angesichts deiner Bilder auch nochmal an den Fotowettbewerb erinnern  ;)

Grüße
Elisabeth

Reinhard

elli pirelli

wow, super schöne Pic´s

hast an Traumtag erwischt   ;)

mh

Ja, an manchen Tagen fragt man sich, ob und wie man das verdient hat - und freut sich einfach!